Zum Inhalt springen

ZOMER20 voor 20% korting!

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Burkini-Badeanzug

AusverkauftSaleBurkini mit ausgestellten ÄrmelnBurkini mit ausgestellten Ärmeln
Burkini mit ausgestellten Ärmeln Angebotab €108 Regulärer Preis€135
Wickel-BurkiniWickel-Burkini
Wickel-Burkini Angebot€145
SaleBurkini mit ausgestellten ÄrmelnBurkini mit ausgestellten Ärmeln
Burkini mit ausgestellten Ärmeln Angebotab €98 Regulärer Preis€135
AusverkauftBurkini mit ausgestellten ÄrmelnBurkini mit ausgestellten Ärmeln
SaleWickel-BurkiniWickel-Burkini
Wickel-Burkini Angebotab €108 Regulärer Preis€145
SaleWickel-BurkiniWickel-Burkini
Wickel-Burkini Angebotab €108 Regulärer Preis€145
SaleBurkini mit ausgestellten ÄrmelnBurkini mit ausgestellten Ärmeln
Burkini mit ausgestellten Ärmeln Angebotab €98 Regulärer Preis€135
SaleWickel-BurkiniWickel-Burkini
Wickel-Burkini Angebotab €108 Regulärer Preis€145

Burkini-Badeanzug

Suchen Sie den idealen Burkini-Badeanzug? Entdecken Sie unsere große Auswahl an bequemen und stylischen Burkini-Badeanzügen. Unsere Burkini-Badeanzüge bieten die perfekte Mischung aus Bescheidenheit und Eleganz, egal ob Sie am Pool entspannen oder einen Tag am Strand planen. Holen Sie sich Holen Sie sich jetzt Ihren Burkini und genießen Sie unbeschwertes und modisches Schwimmen!

Leicht

Da unsere Burkini-Badeanzüge aus leichten Materialien bestehen, können Sie sich frei und bequem im Wasser bewegen. Genießen Sie höchsten Komfort, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie zu schwer sind oder Ihre Beweglichkeit eingeschränkt ist. Unsere leichten Burkini-Badeanzüge bieten den ganzen Tag lang ein nahtloses Erlebnis, egal ob Sie schwimmen, surfen oder einfach nur am Strand faulenzen. Wählen Sie einen Burkini-Badeanzug, der leicht ist und unvergleichlichen Komfort bietet.

bescheiden

Stil und Bescheidenheit müssen Sie nicht opfern, wenn Sie einen unserer Burkini-Badeanzüge tragen. Jeder Burkini wird fachmännisch gefertigt, um die größtmögliche Bedeckung zu bieten, ohne Kompromisse beim Stil einzugehen. Unsere Burkini-Badeanzüge strahlen Selbstvertrauen und Bescheidenheit aus, vom hohen Ausschnitt bis zur vollständigen Bedeckung der Arme und Beine, sodass Sie sich überall rundum wohl fühlen. Tragen Sie unbedingt einen Burkini-Badeanzug für ein schickes und dennoch bescheidenes Erscheinungsbild.

Durchbräunung

Wenn Sie einen unserer Burkini-Badeanzüge tragen, müssen Sie weder in Sachen Stil noch in Sachen Sittsamkeit Kompromisse eingehen. Jeder Burkini wird fachmännisch hergestellt, um maximale Bedeckung zu bieten, ohne dabei auf Mode zu verzichten. Egal, wohin Sie gehen, in unseren Burkini-Badeanzügen werden Sie sich dank ihres hohen Ausschnitts, der vollständigen Bedeckung von Armen und Beinen und der Sittsamkeit rundum wohlfühlen. Vergessen Sie nicht, für einen stilvollen und dennoch sittsamen Look einen Burkini zu tragen.

Free Shipping
Easy Returns
Secure Payment

Skip to content

ZOMER20 voor 20% korting!

Cart

Your cart is empty

Burkini swimsuit

Sold outOn saleFlared Sleeve BurkiniFlared Sleeve Burkini
Flared Sleeve Burkini Sale priceFrom €108 Regular price€135
Wrap BurkiniWrap Burkini
Wrap Burkini Sale price€145
On saleFlared Sleeve BurkiniFlared Sleeve Burkini
Flared Sleeve Burkini Sale priceFrom €98 Regular price€135
Sold outFlared Sleeve BurkiniFlared Sleeve Burkini
Flared Sleeve Burkini Sale price€135
On saleWrap BurkiniWrap Burkini
Wrap Burkini Sale priceFrom €108 Regular price€145
On saleWrap BurkiniWrap Burkini
Wrap Burkini Sale priceFrom €108 Regular price€145
On saleFlared Sleeve BurkiniFlared Sleeve Burkini
Flared Sleeve Burkini Sale priceFrom €98 Regular price€135
On saleWrap BurkiniWrap Burkini
Wrap Burkini Sale priceFrom €108 Regular price€145

Burkini swimsuit

Are you trying to find the ideal swimsuit burkini? Explore our wide selection of comfortable and stylish burkini swimsuits. Our burkini swimsuits offer the perfect mix of modesty and elegance, whether you're relaxing by the pool or planning a day at the beach. Get your burkini swimwear now to take advantage of carefree and fashionable swimming!

Lightweight

Because our burkini swimsuits are composed of lightweight materials, you can move around the water freely and comfortably. Enjoy the utmost convenience without having to worry about being too heavy or having limited mobility. Our lightweight burkini swimsuits offer a seamless experience all day long, whether you're swimming, surfing, or just lounging on the beach. Select a burkini swimsuit that is lightweight for unparalleled comfort.

modest

Style and modesty don't have to be sacrificed when wearing one of our burkini swimsuits. Every burkini is expertly crafted to offer the most coverage possible without compromising style. Our burkini swimsuits radiate confidence and modesty from the high neckline to the full coverage of the arms and legs, leaving you feeling totally at ease wherever you go. Make sure to wear a burkini swimsuit for a chic yet modest appearance.

Tan through

Wearing one of our burkini swimsuits doesn't have to compromise on style or modesty. Each burkini is expertly made to provide maximum coverage without sacrificing fashion. No matter where you go, our burkini swimsuits will make you feel completely comfortable thanks to their high neckline, full arm and leg coverage, and modesty. For a stylish yet modest look, don't forget to wear a burkini.

Free Shipping
Easy Returns
Secure Payment